Donnerstag, 16. August 2012

Rival de Loop - Augen Roll-On REVIEW

0 Kommentare



Und da bin ich wieder,

heute möchte ich euch von einem Produkt berichten, welches ich nun seit einiger Zeit benutze. Es geht um den koffeinhaltigen Rival de Loop Hydro Kühlenden Augenkonturen Roll-On 3in1.
.
Da Rival de Loop die Eigenmarke Rossmanns ist, könnt ihr ihn euch dort für 2,99€ kaufen. Verglichen mit Augen Roll-On's von Garnier, oder L'oreal, die ca 10€ kosten also ein super Preis für 15 ml, die 6 Monate halten.

In dem länglichen, mit dem Rival de Loop-Logo versähenen Behälter, der dank seiner Form gut in der Hand liegt, befindet sich ein durchsichtiges, beinah geruchfreies Gel, welches man mit einer Kugel unterhalb der Augen verteilt.

Der Hersteller verspricht:
  • nachhaltige Feuchtigkeit
  • frische Ausstrahlung
  • intensive Entspannung
Die Kugel gleitet beim Verteilen des Gels sehr angenehm über die Haut, also kann man von Entspannung ausgehen. 
Das Gel kühlt die Haut tatsächlich, jedoch verfliegt diese Kühlung nach einigen Minuten, doch dies reicht aus um Schwellung nach dem morgendlichen Aufstehen zu bekämpfen. Bei Augenringen hilft der Roll-On bei mir nicht viel, leider.
Nach dem Trocknen des Gels auf der Haut bleibt eine leicht klebrige und im Licht glänzende Schicht zurück. Sie ist nicht sehr störend, jedoch verwische ich sie mir immer mit dem Finger, sodass der Glanz verfliegt.
Der Roll-On ist auch eindeutig feuchtigkeitsspendend, meine Haut ist seit dem nicht mehr so trocken.


Von diesem Roll-On sollte man keine Wunder erwarten. Er ist zwar recht hilfreich und erfüllt, was er verspricht, jedoch ist die Wirkung nicht allzu auffallend.

Jedoch kann ich diesen Roll-On nur empfehlen.

Liebe Grüße aus der Makeup Metropole!

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...