Mittwoch, 5. September 2012

Essie Tart Deco Dupe?!

8 Kommentare

Hallo meine lieben Leser,

Schon seit einiger Zeit schwärme ich für den Essie Lack in der Farbe Tart Deco.  Es ist ein wunderschöner, heller Peach-Ton, leicht Orange, jedoch mit einem feinen Rosa Anteil, ein wundervoller Pastellton. Jedoch habe ich immer gezögert, da ich mir nicht sicher war, ob die Farbe auf meinen Nägeln schön aussehen würde. Zum Glück! Denn ich habe gleich 2 Dupes gefunden.
Der Lack 04 It's peach not cherry, aus der Cherry Blossom Girl LE von Essence sieht Tart Deco sehr ähnlich, und auch der P2 Colour Victim Lack in der Farbe 850 wow, wow, wow! sieht aus wie Tart Deco.

Na, könnt ihr auf diesem Bild erraten, was welcher Lack ist ?


Ich schätze, ihr habt es nicht erraten, darum löse ich es jetzt auf. Essie Tart Deco ist ganz links, in der Mitte ist Essence 04 It's peach not cherry und rechts ist P2 wow, wow, wow! - Lack.

Es sind keine 100% Dupes, da der Essence Lack etwas dunkler und orangestichiger ist, und der P2 Lack etwas heller ist als Tart Deco, aber die Farben sind sich doch sehr ähnlich.
Doch nun kommen wir zum größten Unterschied, und dem, was ein Dupe ausmacht: der Preis!

Essie Tart Deco: 7,95€
Essence 04 It's peach not cherry: 1,75€
P2 wow, wow, wow!: 1,55€

Wenn ihr euch also eines der Dupes kauft, könnt ihr richtig schön sparen! Ich habe mir übrigens den P2 Lack geholt. Er war etwas heller als der Essence Lack und das hat mir mehr zugesagt. Zu dem Lack kommt übrigens auch noch eine Review.

Einen schönen Tag euch allen,
Eure MM-Präsidentin

8 Responses so far.

  1. Bin auf das Review von dir gespannt,finde den P2 Lack nämlich gar nicht so schlecht. Mal schaun was du sagst ;)

  2. Unknown says:

    Wow! Danke :) Ich hab nämlich nach genau so einem Dupe gesucht :D

  3. @ Isy: Die Review kommt so in etwa 1 Woche. Hast genau diesen Lack?
    @ Lulu: gerne ;)

  4. Tavie says:

    Wow ich hab auch einen essie dupe gefunden, okay kein 100% aber auch dieser ist sehr ähnlich.

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, habe übrigens gerade ein Gewinnspiel am laufen vielleicht hast du ya Lust teilzunehmen ? Ich würde mich wirklich freuen =)
    http://tavietale.blogspot.de/2012/09/first-time-special-competition.html

  5. EnMaude says:

    Hey :) vielen Dank für die lieben Komments auf meinem Blog ;)
    Die Farben sind ja echt schön, den von essence sollte ich mir unbedingt noch holen, bevor es ihn nicht mehr gibt :)
    Liebe Grüsse

  6. Feenkuss says:

    Toller Post, sehr gut gelungen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

  7. Oh, die sehen sich wirklich verdächtig ähnlich! :O

    :*
    Melli

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...