Samstag, 15. September 2012

L'Oréal Paris: Double Extension Mascara

1 Kommentare

Hallo, Hallo,

heute habe ich mal wieder eine Review für euch. Es geht um die Mascara, die ihr oben ja schon seht: Die L'Oréal Paris Double Extension Beauty Tubes Mascara.


L'Oréal verspricht: L'Oréal revolutioniert die Welt der Mascaras durch die Lancierung der ersten Wimpernverlängerung zu Hause: Double Extension Technologie Beauty Tubes, die Wimpernverlängerung der Zukunft!
Im Gegensatz zu herkömmlichen Mascaras, die nur die Wimpern färben, formt die "Tubing" Technologie von Double Extension Beauty Tubes ultralange Wimpern. Das Resultat: 60% mehr Länge!
Das Abschminken ist einfach: warmes Wasser genügt! Das Wasser dringt in die Röhrchen ein und sie lassen sich mühelos abziehen. 
Sie können Double Extension Technologie Beauty Tubes auch bei sensibler Haut nutzen: die Tubing Technologie verhindert das Eindringen in Haut und Wimpern, für ein sauberes Abschminken ohne Irritationen.


Von dieser Mascara existieren noch weitere Nuancen:

- Double Extension mit RE-NOVATION SERUM

- Carbon Black

- Waterproof Black 01

- Schwarz 01

- Technologie Beauty Tubes (diese Stelle ich euch hier vor)

 

Sie enthält 12 ml, die bei Douglas 14.95€ kosten.

Die Mascara hat zwei Seiten: eine weiße Base und natürlich die schwarze Mascara.


Als erstes wird wird die weiße Base aufgetragen und im Anschluss die schwarze Mascara.

Man sieht eindeutig, die Wimpern sind tiefschwarz, voluminös und haben einen schönen Schwung. Sie sind auch tatsächlich länger, jedoch nur ein bisschen, Wunder sollte man nicht erwarten.

Sie lässt sich tatsächlich ganz einfach entfernen, wobei ich trotzdem immer Augenmakeupentferner verwende. Als kleinen Nachteil sehe ich, dass sie meine Wimpern ein wenig verklebt, bei diesem tollen Effekt, kann man jedoch darüber hinwegsehen.

Ich liebe diese Mascara und benutze sie auch sehr gerne. Die Wimpern sehen schön daramatisch aus, was vorallem Abends perfekt ist. Ich kann euch diese Mascara wirklich ans Herz legen!

One Response so far.

  1. Johnny says:

    hab ich auch mal gehabt; der mascara ist wirklich gut;)
    xoxo

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...