Freitag, 26. Oktober 2012

Herbstliches AMU 2012

1 Kommentare

Hallöchen meine lieben Leser,

nun, in mitten des Herbstes, möchte ich euch ein sehr simples herbstliches Augenmakeup zeigen, welches vorallem die grün-, grau- und blau-äugigen unter euch gut tragen können. Es ist sehr simpel, eher schlicht und dezent gehalten und eignet sich perfekt für den Alltag.

1. Zu erst müsst ihr eine Eyeshadow Base auftragen, wenn ihr so etwas benutzt, ich mache das nicht.
2. Über das ganze Lid einen hellen Beige / Gold-Ton auftragen, am besten einen schimmernden Lidschatten verwenden. Diesen verwendet ihr auch im Innenwinkel und unter der Braue zum highlighten.
3. Einen ebenfalls schimmernden dunkleren braunen- / bzw. Bronze-Ton nun über den Beige-Ton auftragen, jedoch, jedoch nicht im Innenwinkel. Außerdem darf dieser Lidschatten nicht so hoch gezogen werden, wie der hellere.
4. Je nach Wunsch kann nun noch ein Lidstrich gezogen werden.
5. Die Wimpern kräftig tuschen, evtl. künstliche Wimpern aufkleben.


Ich mag solche Braun- / Gold- / Bronze- / Beigetöne sehr gerne. Welche Farben verwendet ihr im Herbst am liebsten?

Ein schönes kommendes Wochenende wünsche ich euch aus der Makeup Metropole

One Response so far.

  1. Bin jetzt auch nicht der mega Fan von Twillight, viele kaufen sich echt alles davon ^^ In den Film werde ich trotzdem gehen.

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...