Dienstag, 23. Oktober 2012

Lancaster: Express Cleanser

3 Kommentare

Guten Tag meine lieben Leser,

Schon seit langer Zeit benutze ich zum Abschminken den Express Cleanser von Lancaster, von dem ich euch bereits in anderen Posts erzählt habe und heute möchte ich ihn euch endlich vorstellen.

Er enthält 400 ml und kostet 24,95 €

Das pfirsich-farbene Reinigungswasser befindet sich in einer kleinen Flasche mit einem Pumpspender: prakisch zum Dosieren, hygienisch und verhindert zufälliges Verschütten.

Der Cleanser reinigt die Haut gründlich und befreit sie zuverlässig von allem Makeup. Bei wasserfester Mascara tut er sich jedoch etwas schwer. Am besten man legt das Watte-Pad mit dem Cleanser für einige Sekunden auf das Auge, vor dem Wischen. Ich brauche ca. 2-3 Pumpstöße, um mein ganzes Gesicht abzuschminken.

Das besondere an diesem Cleanser ist der Duft. Er ist frisch, leicht und angenehm. Nach dem Abschminken wasche ich mein Gesicht noch zusetzlich mit Wasser ab, da ich die dünne Schichte der Cleanser's zu sehr spüre und mir dies unangenehm ist. 

Ich liebe dieses Produkt! Der Preis ist zwar recht hoch, jedoch bekommt man auch viel Produkt für sein Geld und der Cleanser ist auch sehr ergiebig, da man nur wenig Produkt benötigt. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen und wärmstens empfehlen.

Besitzt ihr diesen Cleanser auch schon? Welche Produkte benutzt ihr zum Abschminken?

Viele Grüße aus der Makeup Metropole

3 Responses so far.

  1. LuLu says:

    Sehr interessant.. :)
    Leider für mich zu teuer :/
    Viele liebe Küsschen deine Lulu :*

  2. [ekiém] says:

    Hört sich super an! :]
    ich nehme den von Babor, der ist auch ein Traum!

    Du hast übrigens einen süßen Blog! :]
    gefällt mir ♥

    Grüße an dich :]
    Ekiem

  3. karo says:

    Klingt sehr interessant :) ich kenne es nicht.
    Lieben Dank fürs vorstellen
    Liebe Grüße :)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...