Montag, 15. Oktober 2012

Maybelline Fit Me Concealer

6 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es eine Review zum Maybelline Jade Fit Me Concealer.  Ich benutze das gute Stück schon seit einigen Monaten, und kann euch somit einiges darüber erzählen.

Vorerst:
Er kostet 5,45€
Er enthält 6,8 ml

Gekauft habe ich meinen Concealer im DM in der Farbe 15. Sie gehört zu der 10-Reihe, und somit ist er einer der hellsten Concealer der Fit Me Reihe. Zu der 10-Reihe gehört noch der Concealer Nummer 10, der seltsamerweise ein wenig dunkler ist als die Nummer 15.

Die Plastik Verpackung finde ich recht ansprechend, mit dem schwarzen Deckel und der Schift wirkt sie nicht billig. Jedoch verblasst die Schrift sehr schnell und der Concealer sieht nach einiger Zeit sehr mitgenommen aus. Außerdem ein kleiner Nachteil an der Verpackung: Beim zudrehen des Deckels nach Benutzung quillt an den Seiten immer etwas von dem Produkt heraus. Will man also den Concealer in ein Makeup Täschen packen, riskiert man, das Täschen zu beschmutzen. Jedoch kann es sein, dass dies nur bei meinem Concealer der Fall ist und ich ein wenig Pech somit habe.






Aufgetragen wird der Concealer mit dem vorhandenen Applikator. Die Dosierung ist somit ganz einfach, denn der Applikator bringt die genau richtige Menge heraus, und ist sehr praktisch.



Nun zu den inneren Werten:

Die Konsistenz ist recht flüssig, wobei er beim auftragen nicht davon fließt.
Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig bis gut bezeichnen, Augenringe werden abgedeckt, jedoch scheint die eigene Haut hindurch, sodass man nicht geschminkt aussieht und das Ergebnis sehr natürlich ist.
Ebenfalls positiv zu erwähnen, ist dass er nicht in Fältchen kriecht. 
Der Concealer lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten, das unterstütz das natürliche Finish.


Ich finde der Concealer ist an sich recht gut, einziges Manko ist die unvorteilhafte Verpackung. Die Schrift verblasst nach einiger Zeit sehr deutlich, und auch der schwarze Streifen unter dem Deckel verabschiedet sich Stück für Stück (wie man auf dem Foto sieht).

Was denkt ihr über den Concealer?

XOXO aus der Makeup Metropole

6 Responses so far.

  1. Ich verwende diesen Concealer auch ziemlich gerne. Er könnte allerdings für mich noch etwas heller sein.

    Liebe Grüße
    Isabel

  2. karo says:

    Ich nehme den gerne, ich mag den.
    Allerdings die Verpackung ist ja nicht so toll...aber für das geld kann man nicht meckern :)
    Liebe Grüße & schönen Abend

  3. LuLu says:

    Ich achte nicht so sehr auf die Verpackung.. Wenn das Produkt super ist :)
    Werde ich mir bestimmt zulegen ;)
    Viele liebe Küsschen deine Lulu :*

  4. Hey ich habe dich getaggt :-)

    http://smartie-cosmetics.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html

    Lg Smartie ♥

  5. Melanie says:

    Ich habe auch einen Fit me Concealer und ich bin total begeistert! Die Deckkraft ist bei mir super, Augenringe verschwinden fast komplett! Hast du auch Erfahrungen mit der Foundation? Ich überlege schon länger sie zu kaufen, brauche aber gute Deckkraft..Und bin da doch noch unschlüssig..

  6. Nein, die Foundation habe ich auch noch nie ausprobiert, jedoch reizt sie mich schon seit einiger Zeit ;)
    Aber ich habe bereits auf mehreren Blog gelese, dass die Deckkraft da eher schwach sein soll.

    Grüße

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...