Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mein kleiner Alverde Haul

6 Kommentare

Hallöle meine Süßen,

heute im DM habe ich mir einige Kleinigkeiten von Alverde gekauft, die ich euch hier zeigen möchte.


4 in 1 Color & Care Foundation

Diese Foundation ist ja recht neu im Sortiment. Was Foundations angeht bin ich sehr wählerisch und bevorzuge eher High-End Foundations, doch da ich noch nie eine Foundation von einer Naturkosmetik besessen habe, hat mich die Neugierde gepackt und die Foundation durfte mit.
Preis: 3,95€

Camouflage

Dem gehypten und gelobbten Camouflage von Alverde konnte ich auch nicht widerstehen. Ich musste es einfach mal testen! Ich habe es mir in der Farbe 02 Beige geholt.
Preis: 3,45€

Diese beiden Produkte werde ich nun ausgiebig Testen und euch später davon berichten.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend aus der Makeup Metropole

6 Responses so far.

  1. LuLu says:

    Den Concealer werde ich mit Sicherheit auch kaufen!

  2. Beides kenne ich nicht, bin gespannt auf deine Berichte :)

  3. Hey süße nein die quelle hinschreiben reicht leider nicht. Du musst die Firmen fragen ob du die Bilder benutzen darfst

  4. Danke dir ;)
    Ich muss meinen Blog dann mal umkrempeln. Puhh ...

  5. Cupcake says:

    Mich würde sehr interessieren wie du die Camouflage findest! Hab den Alverde Concealer im Pöttchen und find ihn nicht schlecht aber die Deckkraft ist nicht wirklich stark - eher mittelmäßig. Deshalb interessiere ich mich jetzt schon länger für das Camouflage als Alternative :)

    Liebste Grüße

  6. EnMaude says:

    Also mich würde auch interessieren, was du zur Camouflage sagen würdest :)
    Ich hoffe natürlich, dass sie mich überzeugen wird ;)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...