Dienstag, 27. November 2012

Clearasil Review

5 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

Vor längerer Zeit hatte ich ein kleines Problem mit plötzlichen Hautunreinheiten und habe in meiner Panik die Drogerie gestürmt und nach einem guten Produkt gesucht. Clearasil ist da wohl eine der bekanntesten Firmen, die Werbungen kennt ja wohl jeder.Also habe ich das Rapid Action Akut Pickel-Gel mitgenommen und getestet.

Das Gel ist durchsichtig und dickflüssig, lässt sich leicht verteilen und trocknet schnell an, wobei es einen feinen Film auf der Haut hinterlässt, der jedoch nicht störend wirkt. Der Preis liegt bei 4,95 € pro 15 ml.

Ich warne euch bei Clearasil vorsichtig zu sein! Dieses Gel hat die Pickel recht schnell austrocknen lassen, jedoch kamen neue hinzu, und es wurden immer mehr. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und heraus gefunden: Clearasil benutzt sehr agressive Mittel, die nicht von jeder Haut vertragen werden. Meine Haut, die eigentlich nicht sehr sensibel ist und das meiste gut verträgt, sah nach einiger Benutzung schlimmer aus als vorher.

Außerdem verspricht das Produkt die Pickelgröße und Rötung innerhalb von 4 Stunden zu reduzieren. Dem ist nicht so, nach 4 Stunden hat sich bei mir nichts getan.

Für mich ist das ein eindeutiger Flop und Fehlkauf und ich werde von Clearasil nun die Finger lassen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Clearasil gemacht?

XOXO aus der Makeup Metropole

5 Responses so far.

  1. habe gar keine Erfahrungen mit Clearasil.. das klingt aber ganz übel und ich werde also auch weiterhin die Finger davon lassen :D

  2. Ich habe vor einigen Jahren Clerasil ausprobiert und das gleiche wie du erlebt. Meine Haut wurde anstatt besser nur noch schlimmer! Seit dem habe ich den Drogerieprodukten in Sachen unreine Haut größtenteils abgeschworen.

  3. Ich habe aus einer Beautybox das Clearasil Wash & Mask und ich bin damit auch nicht zufrieden!!!
    Am Anfang dachte ich, dass es vielleicht normal ist Pickel davon zu bekommen, weil die Haut "Grundgereinigt" wird, aber es hat nicht aufgehört...ständig kamen neue dazu und aus dem Pickelalter bin ich eigentlich schon laaaaange raus ;) Ich habe es jetzt abgesetzt und hoffe, dass die blöden Dinger ganz schnell verschwinden!!! Ich kann auch nur sagen: Finger weg von Clearasil!
    LG Anja

  4. Das Gleiche bei mir. Lest mal hier die Erfahrungen: http://www.aknewelt.de/bewertungen/Clearasil_Pickelstift-r10p35.html - alle gleich schlecht! Finger weg, ich setze jetzt eher auf Natur. LG

  5. M. says:

    Ich habe noch nie etwas von Clearasil ausprobiert, weil ich immer nur schlechtes davon gehört habe. (:

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...