Sonntag, 18. November 2012

L'Oréal Paris False Lash Extensions Mascara Review

4 Kommentare


Hallo meinen Schönen,

In einem schon etwas länger zurückliegenden Haul habe ich euch die L'Oréal False Lash Extensions Mascara bereits gezeigt, und nun möchte ich euch hiermit eine genaue Review bieten. Ich habe die Mascara nun ausgiebig genug getestet, um euch diese Review zu bieten.

L'Oréal verspricht durch, in der Mascara enthaltene Extensions die Wimpern zu verlängern, doch dazu später.

Die eigentliche Wimperntusche befindet sich in einer spiegelden und sehr ansprechenden Verpackung und kostet 13,95€ pro 8ml.

Die Bürste besitzt relativ kurze Borsten, ist schön bigsam und hat eine besondere Form (siehe Foto). Ich hatte keine Schwierigkeiten mit der Bürste umzugehen.

Ebenfalls positiv zu erwähnen: An der Öffnung befindet sich ein Überschußabtreifer, somit hat man die zu viel vom Produkt auf der Bürste.

Die Tusche ist nachtschwarz und umschließt die Wimpern problemlos, zumindest fast, denn die Wimpern werden leicht verklebt. Jedoch
bekommen sie einen tollen Schwung und deutlich sichtbares Volumen. Auch das Versprechen der Wimpernverlängerung wird von der Mascara gehalten: Die Wimpern wirken tatsächlich ein Stück (vielleicht 1-2mm) länger, jedoch ist diese Wirkung nicht sehr exterm, Wunder sollte man da also nicht erwarten. Ist die Mascara auf den Wimpern getrocknet, wird sie steinhart! Deshalb bleibt sie bei Kontakt mit Wasser, wo sie auch sein sollte. Beim Abschminken kann dieser Effekt jedoch kleine Probleme bereiten, ich empfehle euch Augenmakeupentferner für wasserfestes Makeup zu verwenden um die Tusche auch wirklich gut weg zu bekommen.

Auf dem Bild seht ihr die Mascara in 3 Schichten aufgetragen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistung-Verhältnis entspricht meinen Vorstellungen, das Produkt ist wirklich empfehlenswert. Ich trage diese Mascara auch super gerne.



Habt ihr bereits Erfahrungen mit ihr gemacht?



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch aus der Makeup Metropole

4 Responses so far.

  1. Natalie says:

    Vielen, vielen Dank für den netten Kommentar!
    Liebe Grüße Natalie
    http://lebenimbild.blogspot.de/

  2. LuLu says:

    Sieht extreme aus :) Sehr schöne Review..
    Hast einfach den geilsten Blog von allen?! :)
    Viele liebe Küsschen deine Lulu :**

  3. Danke dir süße! Sowas zu hören ist echt lieb <3
    Ich gebe mir auch rech viel mühe ;)
    Küsschen und Grüsschen zurück ;)

  4. Zoeay Pur says:

    Deine wimpern sehen sehr ungepflegt aus... wie Spinnenbeine... Nicht böse gemeint

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...