Freitag, 14. Dezember 2012

Der Weihnachtsmann war wohl schon da ...

4 Kommentare

Hallo meine Lieben,

Gestern hatte ich zu meiner großen Überraschung ein Päckchen bekommen und zwar von Cosnova. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie überrascht ich dabei war. Als ich dieses Päckchen schließlich geöffnet habe, strahlten mir einige Produkte aus der diesjährigen Big City Life LE von Catrice entgegen und auch ein kleiner Brief. Ich hatte bei beim Blogger-Gewinnspiel von Cosnova mitgemacht und gewonnen! Ich bin so unglaublich froh darüber! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das liebe Cosnova-Team.

Und heute kam ebenfalls ein kleines Päckchen bei mir an, diesmal von P2. Auch das hatte ich nicht erwartet und war unglaublich froh (ich bin es immer noch). Dieses Päckchen enthielt ein "Merry Christmas"- Karte und einen wunderschönen Nagellack von P2. Auch an das tolle P2-Team ein großes Dankeschön. 

Na da hatte ich doppeltes Glück, ob der Weihnachtsmann seine Finger im Spiel hatte?

Hier jedenfalls sind die Schätze:


Und dies wäre kein Beauty-Blog, wenn ich euch nicht noch eine kurze Review da lassen würde. Denn ich habe alle Produkte bereits geswatcht und mir einen Eindruck gemacht.

Fangen wir mit den Catrice Big City Life Produkten an:

Das schöne Set enthielt 2 Eye and Cheek Paletten, The Shanghai Collection und The San Francisco Collection und auch den Nagellack der Paris Collection. 
Dazu muss ich sagen, dass ich mir, als die LE erhältlich war, überlegt habe, sie zu kaufen, aber es letztendlich doch nicht getan.


Die Paletten jedenfalls enthalten je 6 Lidschatten, einen Applikator, 2 Blushes und einen kleinen Kayal. Die Farben beider Paletten sind recht neutral und alltagstauglich, was mir sehr gefällt. Die Pigmentierung ist mittelmäßig, mit einer Eyeshadow Base dann deutlich besser. Und die Pigmentierung der Blushes ist ebenfalls nicht übermäßig stark, was zu mir, einer Nicht-Blush-Trägerin sehr gut passt.
Diese Makeup-Kits sind super Praktisch, da man sie auch mit in den Urlaub nehmen kann und sie nicht viel Platz einnehmen, also alles TOP.



Der Lack hat eine wirklich ungewöhnliche Farbe: er ist hell-, geradezu Pastell-Rosa. Es ist ein zartes "Fleischrosa", welches super zu Paris passt, meiner Meinung nach. Wie ihr auf dem Foto mehr oder weniger sehen könnt, schimmert der Lack in der Flasche ganz leicht Rosa (diesen Schimmer auf dem Foto einzufangen, ist eine wirklich Herausforderung!). Leider sieht man diesen Glitter auf den Nägeln gar nicht. Alles in allem ist der Lack jedoch wirklich gut, er deckt in 2 Schichten problemlos.




Mit dem 870 sparkling surprise hat P2 100%-ig meinen Geschmack getroffen (woher wussten sie das bloß?). Der Lack macht seinem passenden Namen alle Ehre. Seine Farbe zu beschreiben ist auch wirklich nicht leicht: Er ist Gold-Bronze mit einem metallischen Schimmer und je nach Lichteinfall wirkt er mehr hell-Gold, oder mehr Kupfern / Bronze. Doch die wirkliche Überraschung ist der Pinke Schimmer der bei bestimmten Licht entsteht. Ein traumhafter und super weihnachtlicher Lack!



Also ich bin gerade wirklich glücklich und ich weiß, dass so einige unter euch auch einen P2 Lack heute oder gestern bekommen haben, also raus damit, wer hat, wie ich, sparkling surprise ergattert und werden den roten Lack?

Ein schönes Wochenende euch allen
Eure MM-Präsidentin

4 Responses so far.

  1. Katey1985 says:

    Da haben wir den selben Weihnachtsmann :D ich hab mich besonders über die Mini-Paletten wahnsinnig gefreut. Wollte am liebsten alle kaufen aber hab mich irgendwie noch beherrscht :) Ich finde die praktisch und Ultra niedlich :)

  2. Da meinte es der Weihnachtsmann aber gut mit dir :)
    Ich habe den roten Lack von p2 erhalten.

    Liebe Grüße
    Isabel

  3. Bei mir war der Weihnachtsmann auch ;) Nur hat er mir eine andere LE gebracht...ist wirklich ein toller Kerl dieser Weihnachtsmann :D
    Ich habe mir damals die Paris Palette gekauft und die ist auch echt super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  4. Ich weiß, habe deinen Post gelesen ;)

    LG

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...