Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachts Makeup

8 Kommentare

Einen schönen Abend euch allen,

heute möchte ich euch, gan im Sinne meiner Weihnachtsaktion, ein weihnachtliches Augenmakeup zeigen. Dieses AMU ist sehr simpel und nicht allzu auffällig, jedoch hübsch und von den Farben her sehr weihnachtlich.


1.
Der erste Schritt is super einfach: ihr müsst bloß etwas lecht schimmernden, weißen Lidschatten auf dem ganzen Lid verteilen. Dabei müsst ihr beachten, dass ihr den inneren Augenwinkel nicht auslasst und die Kanten ordentlich verblendet.






2.
Wenn ihr einen godenen Eyeshadowpencil besitzt, solltet ihr ihn verwenden, um einen relativ breiten Lidstrich mit einem schönen Wing zu ziehen. Wenn ihr, wie ich, so einen Pencil nicht habt, braucht ihr einen dünnen, flachen Pinsel, den ihr leicht anfeuchtet und einen kräftigen, goldenen Lidschatten benutzt, um diesen Lidstrich zu ziehen.



3.
Nun müsst ihr bloß einen Lidstrich, mit Gel- oder Liquidliner ziehen. Dieser sollte möglichst nah am Wimpernrand sein und somit die Wimpern verdichten. Dann nur noch die Wimpern tuschen und fertig ist das AMU!






Wie gefällt euch dieses AMU? Habt ihr auch schon ein weihnachtliches AMU geschminkt, dann verlinkt es mir in den Kommentaren ;)

Ein schönes Wochenende euch allen
Eure MM-Präsidentin

8 Responses so far.

  1. Sky line says:

    Wow, richtig toll, werd ich mal ausprobieren :)

  2. Das sieht richtig schön aus...gefällt mir sehr gut :)
    LG Anja

  3. Das AMU ist wirklich schön Weihnachtlich! =)

    ps. vielen lieben Dank, dass dir meine Naildesigns für die Weihnachtszeit gefallen =)

    LG <3

  4. karo says:

    schön & weihnachtlich :)
    liebe grüße

  5. Danke euch Lieben!! <3

  6. Äna says:

    Vielen Dank für deine Kommentare!
    Also ich weiß nicht, wie das mit Marzipan so wird, ich mag nähmlich keinen, aber mein Rezept ist eigentlich super einfach, bin kein wirklich guter Koch, krieg's aber ohne Probleme hin (;
    Wo du vielleicht etwas aufpassen solltest, wäre, das Eiweiß gut genug zu schlagen, ansonsten kann da gar nichts schief gehen (:
    Und bei der Backzeit etwas aufpassen..

    Und suuuuuuuuuuperschönes AMU, wirklich ^^
    Steht dir aber auch einfach gut, hast total schöne Augen

  7. *Anna* says:

    Sehr schönes Weihnachts-AMU, gefällt mir gut! Und eine tolle Augenfarbe hast du♥

  8. danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut <3 Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben, sieht wirklich richtig richtig toll aus! und hast du auch super erklärt und so *-* Liebe Grüße <3

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...