Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachts Nail Design

3 Kommentare

Hallo meine Lieben,

Ich wünsche euch allen einen schönen 2 Advent! Und vergesst nicht das 9 Türchen im Adventskalender zu öffnen.
Ich möchte euch heute Schritt für Schritt ein kleines Naildesign zeigen, natürlich ein schön weihnachtliches.

1.
Zuerst tragt ihr einen Basecoat auf und dann einen roten Nagellack eurer Wahl. Schichtet dabei bis der Lack absolut deckt.




2.
Nun braucht ihr einen schimmernden Gold - oder Bronzeton. Den tragt ihr nun im Ombré-Style auf die Nägel auf. Das heißt: nehmt einen Kosmetikschwamm, tragt den Goldton auf die Spitze auf und tupft damit über die Spitze eures Nagels, sodass ihr einen flüssigen Verlauf vom Gold zum Rot bekommt. Macht das sooft bis die Spitze vollkommen verdeckt ist vom Gold - / Bronzelack.

3.
Als letztes nehmt ihr einen Topcoat mit goldenem oder silbernem Schimmer und tragt ihn so auf, dass ihr auf der Spitze des Nagels, über dem goldenen Lack möglichst viel Schimmer verteilt habt und zum rot hin immer weniger. Ich habe dafür den Topcoat von Catrice aus der spectaculART LE benutzt.

So sieht das Ergebnis aus.

Hier sind noch meine verwendeten Lacke:

- das Rot ist von Esprit und somit dann natürlich nicht mehr erhältlich, aber ihr könnt natürlich jeden anderen Rotton benutzen
- Der Bronzelack ist von P2 aus der aktuellen Keep the Secret LE und heißt "010 molten bronze"
- Der Topcoat ist, wie schon gesagt, von Catrice aus der spectaculART LE.


Ich hoffe das Design gefällt euch. Verlinkt mir doch eure Weihnachtsdesigns, ich würde mich freuen, sie zu sehen.

3 Responses so far.

  1. Äna says:

    Schönes Design, hatte auch mal etwas Ähnliches, nur nicht so Weihnachtlich und mit Lila statt Rot (:


    Und mach' das, würd' mich über etwas Feedback freuen, wenn du magst .. :)

  2. M. says:

    Schönes Design, sehr weihnachtlich. :)

  3. Das ist aber sehr hübsch, unaufdringlich aber festlich!

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...