Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang 2012?

2 Kommentare
Hallo meine Lieben,
wenn ihr das lest, lebt ihr noch. Jaja, heute schreiben wir den 21.12.2012. Ein ziemlich berühmtes Datum. Heute soll die Welt untergehen. Da gibt es ja den berüchtigten Maya-Kalender, der den Weltuntergang vorher sagt, aber mal im Ernst, glaubt ihr daran? Ich muss sagen, ich glaube nicht an den Weltuntergang, genauso wenig wie ich daran glaube, dass die Maya ihn vorher gesagt haben. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die den ganzen Tag lang ängstlich sein werden (ja, da kenne ich welche).

Ich möchte wissen, wer von euch glaubt daran, dass die Welt heute untergeht? Schreibt es mir bitte.

Ich hoffe ich komme noch dazu morgen zu posten ;)

LG aus der Makeup Metropole

2 Responses so far.

  1. richtig dran glauben tu ich nicht, aber wenn was passieren würde, fänd ichs schon komisch, aber na ja wird schon nicht. denke ich mal. Werde den Tag auch nicht anders verbringen als andere Tage und spätestens bei der Arbeit hab ichs bestimmt eh wieder vergessen.

  2. vielen vielen Dank für dein liebes Lob und ich wünsch dir auch ein wunderschönes Fest! :) und ein braves Christkindl :)

    Liebste Grüße

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...