Dienstag, 8. Januar 2013

IsaDora Eyeshadow Trio 86 Leopard

5 Kommentare

Hallo meine Lieben,

meine letzte Review ist bereits ein Weilchen her und heute möchte ich euch mein kleines IsaDora Eyeshadow Trio in der Farbe 86 Leopard vorstellen.



Diese Palette enthält 1,8g und kostet 15,95€. Erhältlich ist diese Palette bei Douglas.

Das sagt Douglas zum Lidschatten:
"Das "Eye Shadow Trio" ist ein gebackener Lidschatten mit einer einzigartigen und fortschrittlichen Rezeptur. Durch den hohen Anteil an Perlenpigmenten erhält die leichte und raffinierte Textur eine außergewöhnliche Brillianz. Sinnlich-leicht und geschmeidig legt sich der Puder auf das Lid und hinterlässt einen effektvollen, angenehm dünnen Film."
 
Sie enthält 3 gebackene, schimmernde Lidschatten. Einen hellen highlighting -, Vanilleton, ein kühles Mittelbraun und ein wärmeres Dunkelbraun. Außerdem ist ein Applikator in der Palette mit dabei.
Alle Farben sind sehr gut pigmentiert (wie ihr auf dem Foto erkennen könnt) und lassen sich ohne lästiges Brösseln auftragen.
Man kann sehr schöne, natürliche Alltagslooks mit diesem Trio entwickeln, weshalb ich es sehr gerne benutze.
Am Halt ist ebenfalls kaum Etwas auszusetzten, die Farben verblassen im Laufe des Tages zwar ein wenig, jedoch nicht allzu stark.
Beim Auftragen sollte man, zumindest bei den beiden dunklen Farben aufpassen, da man vorallem die beiden dunklen Farben sehr stark pigmentiert sind. Am besten man nimmt etwas weniger vom Produkt.

Alles in allem bin ich mit diesen Lidschatten sehr zufrieden, der Preis ist in Ordnung, die Lidschatten sind sehr empfehlenswert.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit einem IsaDora Eyeshadow Trio gemacht?

XOXO aus der Makeup Metropole

5 Responses so far.

  1. Sieht aber schön aus :-)

  2. Ich habe auch einen gebackenen Lidschatten von Ida Dora. Er war im Januar 2012 in meiner Douglas Box! Er nennt sich Nr. 13 Cocoa. Er schaut aus wie deine dunkelste Farbe aus deinem Trio! Ich finde ihn auch ungemein super pigementiert! Mit Ihm muss ich sehr sparsam sein!

    Lg Lejamatt :-)

  3. Isa says:

    Die Farben erinnern mich ein wenig an die Lidschatten von Catrice, die gebackenen :)

  4. Kathy says:

    Das sind aber schöne Farben. Ich habe diese Trios bei uns noch gar nicht gesehen, ich glaube ich muss mal die Augen aufhalten =)

  5. Leni says:

    die farben sind wunderschön :)
    richtig hübsche farben.
    <3

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...