Samstag, 5. Januar 2013

Misslyn "Bohemian Spirit“ LE

1 Kommentare

Einen schönen Samstag Vormittag euch allen,
gestern erreichte mich eine E-Mail und ich dachte: was ist denn in letzter Zeit los? Neue LEs kommen ohne Ende. So hat auch nun die Firma Misslyn eine neue LE ins Rennen geschick, sie heißt „Bohemian Spirit“

Der High Shine Trio Eyeshadow angel of peace Nr. 62 bietet drei aufeinander abgestimmte Nuancen von Eisblau bis Türkis. Dezent changierende Effekte der Lidschatten bringen die Augen zum Strahlen. Die gute Pigmentierung des Eyeshadows erzielt ein brillantes und sattes Farbergebnis. Beim Auftragen passt sich die Soft-touch-Pudertextur ebenmäßig dem Augenlid an und lässt sich leicht ausblenden.


Der Intense Color Liner betont die Augen mit lifestyle Nr. 153 in kräftigem Türkis und mit new age Nr. 57 in dezentem Graphit. Der parfüm- und konservierungsmittelfreie Kajalstift lässt sich leicht auftragen. Carnauba- und Candelillawachs halten die Haut geschmeidig. Vitamin C und E schützen vor den Einflüssen freier Radikale.


Die Lash Explosion Volume Mascara in black Nr. 1 bietet, dank einer Maxi-Bürste mit Reservoir-Funktion, extremes Volumen. Die Kombination aus innovativer Bürstenform und hochwertiger Mascaraformulierung erzielt maximale Fülle. Damit möglichst viel Mascara auf die Härchen gelangt, wurde eine Bürstenseite abgeflacht. Sie speichert die Mascara, so dass ein satter Farbauftrag gelingt. Die längeren Bürstenhaare hingegen trennen die Wimpern und transportieren die Textur bis in die Wimpernspitzen. Da beide Seiten der Bürste nach Belieben einsetzbar sind, können unterschiedlichste Looks kreiert werden. Aus Reiskleie gewonnenes Wachs pflegt und regeneriert, so dass die Wimpern flexibel und geschmeidig bleiben. Die parfümfreie Lash Explosion Volume Mascara ist auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.


Der limitierte Boho Wave Blush, ein dreifarbiger Blusher in edlem Bohemian Style-Design, erweckt jeden Teint aus dem Winterschlaf. Das Reliefdesign des Blushers aus gegensätzlichen Wellenbewegungen unterstreicht den unkonventionellen Flair der Kollektion. Ein frühlingshaftes Farbtrio aus kühlem Rosé, zartem Apricot und dezentem Koralle schmeichelt dem Teint und schenkt Frische. Jede Farbe kann einzeln aufgetragen werden. Besondere Effekte lassen sich erzielen, wenn die drei Farben vermischt appliziert werden. Die seidige Textur des Blushers ermöglicht eine spielend leichte Anwendung. Der Boho Wave Blush duftet angenehm nach Kokos.


Der zartschmelzende Lipstick verleiht in den Nuancen spirit of love Nr. 53 in Rot Rosé, feminine Nr. 68 in Orange und peaceful Nr. 225 in kräftigem Mauve verführerische Lippen. Seine Textur ist geschmeidig und sorgt für perfekte Form und Fülle.


Der Rich Color Gloss zaubert zarten Glanz. Mit der Nuance charming Nr. 196 leuchten die Lippen in Rosenholz, mit flower girl Nr. 28 in einem kräftigem Flamingo Ton. Seine Textur verleiht ein schwereloses Tragegefühl. Er ist farbintensiv wie ein Lippenstift und brillant wie ein Gloss. Sein abgeschrägter Flock-Applikator ermöglicht einen einfachen und präzisen Auftrag. Der Rich Color Gloss duftet angenehm nach Vanille, Karamell und Kokos.


Die vier neuen Nail Polish-Nuancen cookie story Nr. 130, ein zartes Lachs, harmony Nr. 142, ein leuchtendes Apricot, und vintage Nr. 380, ein elegantes Rosé Braun sowie heaven on earth Nr. 591, ein kühles Eisblau, stylen Fingernägel im aktuellen Trend. Die Farben harmonieren mit Lippen- und Augen-Make up und überzeugen durch perfekten Spiegelglanz und hervorragende Haftung. Mit nur einem Lackiervorgang lässt sich ein optimales Ergebnis erzielen. Integrierte UV-Filter schützen die Nagellacke vor dem Ausbleichen und garantieren langanhaltende Farbkraft.


Farblich passend zu den Nagellacken hat Misslyn Nail Polish Strips kreiert: Nr. 35 bietet ein cremeweißes und Nr. 38 ein apricotfarbenes blooming flower-Design mit zartem Streublumen-Motiv. Mit just romance, einem verspielten Blumenranken-Muster, machen die Nail Polish Strips Nr. 47 und Nr. 48 in Eisblau und Rosé Braun Fingernägel zum Blickfang.



Beim betrachten dieser LE habe ich gleich Kokosduft in der Nase, Wind - und Wellenrauschen im Ohr und das Gefühl von warmer Sonnenstrahlen auf der Haut und Sand unter den Füßen. Für mich ist dies definitiv eher ein Sommer LE. 
Herausragend ist eindeutig der Blush. Die Farben und die Prägungen machen ihn für mich zum Highlight der ganzen LE. Ansonsten gefallen mir der Lippenstift Nr. 225, die Lipglosse, der Lack Nr. 130 und die Nail Polish Strips Nr. 35 und 38. 
Für mich ist das eine gelungene LE, die im Laden sicherlich mal angeschaut wird.

One Response so far.

  1. leider nicht in meiner Nähe, die Nailstripes finde ich ganz süß.

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...