Freitag, 11. Januar 2013

Spotted! Essence Vintage District LE geswatcht

3 Kommentare

Ein schönes Wochenende euch allen,


ich habe vor Kurzem einen DM aufgesucht und die Vintage District LE von Essence bewundert. Nun habe ich einige Swatches für ich.
HIER findet ihr meine Preview zur LE. 
Diese LE gehört zu den beliebtesten LEs dieses Monats, vorallem der Blush ist ein sehr gehyptes Produkt! Den Beweis könnt ihr auf dem Foto sehen: der Blush war ausverkauft! Wer eine Review zum Blush sucht, sollte mal bei der lieben Nagellack-Junkie, oder der süßen Beautyecke vorbei schauen. 


Aber nun zu den Swatches:


die beiden Gel Eyeliner, in den Farben Türkis und Grau, sind beide vollkommen matt und werden jeweils in einem Set mit einem schmalen Pinsel verkauft. Allerdings weiß ich durch die Review von Copperfire, dass der graue Eyeliner ziemlich schwach pigmentiert, bzw. sehr hell ist. 

Die Duo Lipstick Glosse sind einen Blick wert: die Lippenstifte sind recht sheer und von der Textur her sehr glossig. Die Lipglosse haben eine überraschend starke Farbabgabe und glänzen wie wahre Weltmeister. Auf dem Bild seht ihr unten die Lippenstifte geswatcht und darüber die dazugehörigen Liglosse. Mir gefällt vorallem der Rote, den werde ich mir vielleicht noch kaufen.


Außerdem gibt es noch 4 Nagellacke zu kaufen. Die Farben sind größtteils ziemlich bunt, jedoch nicht sehr knallig. Sie sind allesamt matt und auch hier ist mein Favorit der rote Nagellack.


Ansonsten gibt es noch einen High-Gloss Topcoat, Nailart Kits und 3 unterschiedliche Lidschatten zu kaufen, zu denen es jedoch keine Tester gab. Die Nailart Kits gehören ebenfalls zu meinen Lieblingen aus der LE, die möglicherweise noch ihren Weg zu mir nach Hause finden werden. 

Auch habe ich die Snow Jam LE von Essence entdeckt, zu der es jedoch leider keine Tester gab.


Diese LE habe ich HIER bereits vorgestellt. Gekauft habe ich mir nichts, jedoch schmachten mich die Nagellack, die Mini-Feilen und die Handcreme an. Also wer weiß, vielleicht kommt ja demnächst ein Haul?!

Welche der LEs ist euer Favorit? Was habt ihr bereits gekauft? Seid ihr auch so begeistert vom Vintage District Blush?

LG aus der Makeup Metropole

3 Responses so far.

  1. Anonym says:

    Aus der Vintage District LE habe ich mir nur das Blush geholt und aus der Snow Jam LE habe ich mir zwei Lidschatten mitgenommen. :)
    Ich fande beide LE's ganz nett, aber nichts wirklich besonderes.
    http://blushedandpowdered.blogspot.de/

  2. Svetlana says:

    die nagellackfarben sind wunderschön :)

    lg
    svetlana

  3. http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/01/dm-mega-haul.html

    hier kannst du nachlesen, was bei mir einziehen durfte. Aus der Vintage District nur die Nail Art Kits, die Le fand ich nicht so berauschend. Aus der Snow Jam die Eyeshadowsorbets, die wirklich klasse sind, da sie sehr lange halten. Dann habe ich noch den weißen Lack und mehr aus Neugierde den Topcoat aus der Vintage District. Der ist aber auch nicht anders als andere Topcoats.

    Lg

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...