Freitag, 1. Februar 2013

Gewinnspiel bei lejamatt-beauty!

0 Kommentare

Hallo meine Lieben,

kürzlichst feierte die liebe Lejamatt Beauty ihren 1 Bloggeburtstag! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an dich! Ich kann euch wirklich nur empfehlen bei ihrem blog mal vorbei zu schauen. Sie ist ein super liebes Mädel, mit einem wundervollen Blog. Und anlässlich des Bloggeburtstags findet bei ihr auch ein kleines Gewinnspiel statt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.
Verlost werden 2 Preise:


Also, wer einen dieser super tollen Preise gewinnen möchte, sollte mal bei der Lieben vorbei schauen ;)

Ein schönes Wochenende euch allen,
Eure MM-Präsidentin

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...