Dienstag, 12. Februar 2013

Valentinstags Make up!

7 Kommentare

Einen schönen Dienstag euch Lieben,
und Liebe ist hier das Stichwort! In nicht mal mehr zwei Tagen ist er da, der Valentingstag. Der Tag wenn die Herzen  höher schlagen und die Welt 24 Stunden lang rosa rot scheint. Nicht jeder ist ein großer Liebhaber des Valentinstags (ich mit eingeschlossen), allerdings bin ich ein Fan der ganzen schönen Liebesfilme und der lieblichen Stimmung. Aus diesem Grund habe ich euch heute einen passenden Valentinstags Look geschminkt. Es ist ein simples, unscheinbares AMU mit einem funkelnden Special Effekt.
Und so wird es geschminkt:

1.
Zu erst tragt ihr im Innenwinkel einen weißen Lidschatten auf, um somit das Auge größer und wacher wirken zu lassen. Anschließend verblendet ihr auf dem gesamten Lid einen hellen, matten Lila - oder Rosaton. Es sollte eine Pastellfarbe sein.






2.
Nun tragt ihr mit einem weichen, recht großen Lidschattenpinsel einen matten, oder nur sanft funkelnden, mittelbraunen Lidschatten auf das äußere V des Auges auf. Zieht den Lidschatten dabei möglichst weit nach außen und nach oben. Somit verleiht ihr dem Auge mehr tiefe und einen natürlichen Smokey-Effekt.





3.
Nun aber zur kleinen Besonderheit: zieht mit einem Liquid- oder Geleyeliner einen schmallen oder breiten Lidstrich mit einem Wing. Dann müsst ihr den Lidstrich, nachdem er getrocknet ist, leicht anfeuchten mit Makeup-Glitter-Kleber. Nehmt dann Glitter an der Farbe eurer Wahl, ich habe Rot gewählt, und tragt ihn mit einem dünnen Pinsel den Lidstrich entlang auf. Überschüßigen Glitter, der herab gerieselt ist solltet ihr nun entfernen, die Wimpern kräftig tuschen und fertig ist das Makeup.


Wie gefällt euch dieser Look? Mögt ihr den Valentinstag?

XOXO aus der Makeup Metropole

7 Responses so far.

  1. Schöner Look, voll romantisch=) ich hab auch grade einen Post dazu hochgeladen, vielleicht magste ja mal vorbeischaun: http://spookiness-beauty.blogspot.de/2013/02/ideen-und-gedanken-zum-valentinstag.html

    LG

  2. Sky line says:

    sieht gut aus :)
    so romantisch <3

  3. Danke euch lieben <3
    LG

  4. Hallo Süße,
    ui, das sieht klasse aus! Mir gefällt der Glitzerlidstrich sehr!
    Schöner Post mit toller Anleitung ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  5. Ich noch mal...
    Hast Du eigentlich nicht Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Bestimmt fällt Dir etwas kreatives ein und am Ende werden alle Bilder bei mir veröffentlicht ;o)

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    Lieben Gruß
    Janine

  6. Klasse, freue mich ;o)

  7. total schön süße, so würde ich mich auch schminken. Mag den Lidstrich total

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...