Mittwoch, 27. März 2013

Artdeco The Monoi Collection

1 Kommentare

Hallo alle miteinander,

kurze Insider-Info:
Mit der limitierten Monoi Kollektion präsentiert ARTDECO zwei neue Pflege Highlights aus der Skin Yoga Body Körperpflegekollektion, die deine gestresste Winterhaut mit hocheffektivem Monoi-Öl – ein traditionelles Schönheits-Öl aus Tahiti – wieder schön pflegen und rundum versorgen. Die Herstellung des Monoi-Öls unterliegt großer Sorgfalt und Tradition: Vor der Morgendämmerung werden die stark duftenden, weißen Tiaré Blüten gesammelt und für einige Zeit in frisches Kokosöl gegeben. Auf diese Art geht ihr unvergleichliches Aroma auf das Öl über. Monoi-Öl umhüllt den Körper mit einem exotischen Duft und verwöhnt die Sinne.

Das Dry Oil with Monoi ist eine schnell einziehende Intensivpflege, die sofort neue Elastizität und Spannkraft schenkt.

Die Aromatic Body Lotion with Monoi umhüllt mit einem exotischen Duft und verwöhnt die Sinne. Sie dringt schnell in die Haut ein, pflegt sie weich und geschmeidig.

Die zarte, angenehm duftende Sun Touch Body Lotion verleiht der Haut eine besonders natürliche und gleichmäßige Bräune - ganz ohne Sonne.

Der milde, erfrischende Moisturizing Shower Foam reinigt schonend und duftet anregend nach Orangen und einer Nuance sinnlichen Zimts.

Meine Meinung:
Pflegeprodukte von Artdeco habe ich noch nie ausprobiert und so recht reizen wollen mich diese Produkte auch nicht...bis auf die Sun Touch Body Lotion. Ist ein bisschen Bräune nicht genau das, was man nach einem langen Winter braucht?

Was sagt ihr zur Kollektion? Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht mit Pflegeprodukten von Artdeco?

LG aus der Makeup Metropole   

One Response so far.

  1. okay, wäre ein versuch/kauf wert. lg Di Ana

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...