Samstag, 23. März 2013

Artdeco Tribal Sunset Collection

3 Kommentare

Obwohl es zur Zeit nicht danach aussieht, ist der Frühling bereits seit 3 Tagen angekommen und Artdeco steuert bereits auf den Sommer zu, mit einer Bronzing Collection:

ARTDECO begrüßt den Sommer mit der faszinierenden Bronzing Kollektion "Tribal Sunset". Neuartige Produkte und Texturen im farbintensiven Ethno-Look zaubern einen soften Glanz auf die gebräunte Haut und dezente Akzente in dein Gesicht. Entdecke starke Farben kombiniert mit erdigen sowie zarten Tönen und kreiere damit einen unvergesslichen Sommerlook.

Baked Eyeshadow
Der Baked Eyeshadow ist ein gebackener, funkelnder Lidschatten mit Farb- und Glanzpartikeln marmoriert in metallisch- schimmernder Optik. Seidige Textur lässt sich gleichmäßig auftragen und bietet ein angenehmes Tragegefühl. Eine perfekte Kombination aus 3-4 verschiedenen Farbnuancen, die sich subtil vermischen lassen. Er erstrahlt in einer wunderschönen Farbmischung mit effektvollem Schimmer und betont delikat die Augen. Die seidige Konsistenz ist sowohl feucht als trocken anwendbar und die angenehm weiche Textur lässt die Augenpartie erstrahlen und überzeugt mit guter Haltbarkeit.
Parfümfrei


Bronzing Powder Compact Art Design 13
Ein Teint wie von der Sonne geküsst und dabei noch perfekt geschützt! Der wasserabweisende, leicht transparente Bronzing Powder Compact mit SPF 15 verleiht Ihnen einen natürlich aussehenden, zart gebräunten Teint und schützt Ihre Haut vor schädlicher Sonneneinstrahlung. Aus der Bergnuss gewonnenesInka-Öl wirkt pflegend und bewahrt die Hautfeuchtigkeit. Erbsenextrakt liefert Proteine und Aminosäuren, die die Kollagenstruktur regenerieren.
Der Bronzing Powder Compact bietet zwei unterschiedliche Nuancen, mit denen Sie die Bräunungsintensität nach Belieben variieren können. In der praktischen Spiegeldose ist der Puder ideal für unterwegs.
Lanolin-, paraben-, parfüm- und mineralölfrei 


Bronzing Glow Blusher
Der Bronzing Glow Blusher zaubert mit den drei schimmernden Farben – Koralle, weiche Fuchsie und Rosenholz – Morgenfrische auf Ihr Gesicht. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und Sie erhalten den optimalen Farbton, wenn Sie die Nuancen miteinander vermischen. Ihre Haut bekommt einen strahlenden Teint wie im goldenen Sonnenlicht gebadet. Die hohe Farbbillanz und die gute Haftbarkeit liefern ein professionelles und langanhaltendes Ergebnis. Durch die leichte und elegante Textur lässt sich der Bronzing Glow Blusher leicht auftragen. Die Vitamin C und E sind bekannt dafür, dass sie den vorzeitigen Hautalterungsprozess verlangsamen.
Paraben-, parfüm-, lanolin- und mineralölfrei 


Spray on Leg Foundation  
Goldrichtig für attraktive Beine mit sommerlicher Bräune ist die Spray on Leg Foundation. Das Bräunungsspray kaschiert kleine Unebenheiten, ist wasserresistent und langhaftend. Die Spray on Leg Foundation lässt sich einfach und gleichmäßig auf die Haut aufsprühen, zieht schnell in die Haut ein und verleiht den Beinen im Handumdrehen einen natürlich gebräunten Look


Illuminating Shimmer Cream
Die Illuminating Shimmer Cream besitzt mikrofeine Schimmerpigmente, die für weichzeichnende, leuchtende und irisierende Effekte für die Augen- und Wangenpartie und Dekolleté sorgen. Die hauchzarte Cream to Powder-Textur lässt sich mühelos auf Gesicht und Körper verteilen und einblenden. Zudem sind die kostbaren Glanzpartikel in einer leicht farbigen Formulierung eingefasst, durch die der Micropearl gut auf der Haut haftet und sich individuell auftragen lässt. Die Konturen werden zart geformt und sie erstrahlen in einem eleganten Licht. Die feine Textur lässt sich ebenmäßig auf der Haut auftragen und einschattieren. Die Illuminating Shimmer Cream ist in der limitierten Beauty Box Duo "Tribal Sunset" praktisch für unterwegs.
Für jeden Hauttyp geeignet.
Parfüm- und parabenfrei. 


Beauty Box Duo Tribal Sunset
Die limitierte ARTDECO Beauty Box mit Magnetboden im "Tribal Sunset" Design ist ideal zum Kombinieren und Austauschen von Lidschatten sowie zum Aufbewahren der Illuminating Shimmer Cream. Dank des Spiegels an der Innenseite sind die ARTDECO Beauty Boxen ideal für unterwegs.
In diese Box passen 2 Lidschatten oder 1 Illuminating Shimmer Cream.


Travel Kabuki
Der Travel Kabuki ist ideal zum Auftragen des Bronzing Powder Compact ART DESIGN 11. Sein Ziegenhaar ermöglicht eine gute Puderaufnahme und ist sehr angenehm im Auftrag. Dank der dicht gebundenen Pinselhaare lässt sich der Puder sehr gleichmäßig auf der Haut verteilen und in der Deckkraft variieren. 
Die praktische Reisegröße ist ideal für unterwegs

 
Art Couture Lipstick Pearl
Eine neue Lippenstiftgeneration in Vollendung: Verführerische, sinnliche, satte Farbe vereint mit femininer Eleganz und Zartheit. Die Einzigartigkeit besteht in der Textur, die die Lippen auf eine weiche, kissenähnliche Weise einbettet. Basierend auf der gelartigen Struktur gleitet somit die Farbe sanft auf den Lippen und vermittelt ein unvergleichliches cremiges Gefühl und ein sinnliches Finish. Der natürliche Hopfen-Extrakt zeichnet sich durch seine geschmeidig machenden, lindernden und pflegenden Eigenschaften aus. Die Lippen wirken glatt und geschmeidig. Der bezaubernde, angenehme Duft rundet das ultimative Lippenerlebnis ab


Hydra Lip Booster
Der Lip Gloss für volle, sinnliche Lippen mit einem Hauch von Farbe und wunderschönem Glanz. Hyaluronic Filling Spheres® bewahren die Feuchtigkeit der Lippen und "polstern" somit kleine Fältchen von unten auf. Marine Fillings Spheres® gleichen Linien und Fältchen aus. Blue Seakale und Collageneer® unterstützen die Regeneration und verbessern die Hautelastizität. Der Lip Booster hat ein angenehmes Tragegefühl und pflegt die Lippen sichtbar


Ceramic Nail Lacquer
Dieser Nagellack hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramikpartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesem Nagellack optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillanz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtern das Lackieren Ihrer Nägel. Formaldehydfrei
 

Meine Meinung:
Ich finde diese LE einfach toll. Das Design ist, wie bei den meisten Artdeco Kollektion, wieder richtig gelungen und die Produkte sehr ansprechend. Der Bronzer, der Blushes, sowie die Spray on leg Foundation und die Lip Booster, und auch die Nagellacke gefallen mir besonders gut. Solche sommerlichen Bronzing LEs scheinen momentan ziemlich im Trend zu sein, da auch z.B. P2 erst kürzlichst die Summerattack LE, die relativ ähnlich ist, heraus gebracht hat

Was denkt ihr über diese Kollektion?

3 Responses so far.

  1. Anonym says:

    hmm der kabuki pinsel und die lippenstifte und nagellacke würden mich interessieren. lg Di Ana

  2. Laura says:

    oh die sachen sind ja wunderschön :)
    echt tolle farben.
    <3

  3. hey :)

    dass das Eau de Beauty ein schlechtes Produkt ist, kann ich so nicht sagen - es funktioniert einfach für mich nicht bzw ist es mir die erfrischende Wirkung allein für 12€ einfach nicht wert im Moment ;) aber ich kann es daher auch eben nicht weiterempfehlen obwohl es natürlich doch für andere funktionieren kann - man weiß ja nie ;)

    die neue Artdeco Sommer Kollektion finde ich übrigens klasse! Vor allem das Blush! Da muss ich mal stöbern gehen :)

    Liebe Grüße

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...