Mittwoch, 10. April 2013

Le Volume de Chanel - Review

1 Kommentare

Hallo meine Lieben,
vor Monaten bereits erhielt ich meine geliebte Glamour mit einem kleinen, feinen Geschenk: einem Tester der Mascara "Le Volume de Chanel". Ich habe mich rießig gefreut! Die Mascara war schön eingepackt in eine kleine Pappschatel, die sogar einen Spiegel enthällt. Ich war sehr gespannt, da ich noch nie eine Wimperntusche von Chanel ausprobiert habe. Nun habe ich sie genügend getestet, um für euch eine Review zu verfassen:


Erhätlich in 3 Farben: 
- 10 Noir
- 20 Bleu
- 30 Prune

6g für 29.95€

Meine Meinung:
Der Auftrag funktioniert ganz einfach und problemlos, naja, beinah. Auf dem Bild oben könnt ihr es gut erkennen: an der Spitze ist viel zu viel Produkt. Leider ist es beim gesamten Bürstchen so und man muss es vor der Benutzung ein wenig abstreifen. 
Der Effekt, mehr Volumen zu erzielen, wird meiner Meinung nach größtteils erfüllt:


Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung, allerdings braucht man für das gewünschte Ergebnis mindestens zwei Schichten, obwohl Chanel einen solchen Effekt bereits bei der ersten Schicht verspricht. Ein Kritikpunkt ist dabei jedoch, dass die Wimpern leicht verkleben
Das Abschminken hingegen funktioniert absolut problemlos: die Mascara lässt sich mit einem einfachen Cleanser gut runter nehmen.

Fazit:
Alles in allem bin ich nicht vollkommen überzeugt. Es ist sehr lästig, dass an der Bürste so viel Produkt klebt, allerdings ist das versprochene Volumen tatsächlich vorhanden, auch wenn man mehrere Schichten braucht. Den Preis von 30€ würde ich für diese Mascara jedoch nicht zahlen, vor allem da nur 6g enthalten sind.

Habt ihr diese Mascara bereits ausprobiert? Verlinkt mir doch eure Reviews.

LG aus der Makeup Metropole

One Response so far.

  1. Hey hun!
    I just found your blog and I love it!!!
    you look so amazing, love you style!!
    nice lay out and really good job!!
    I have also a Give Away on my blog with a
    50$ Gift Card for clothes shopping on Hot Miami Styles!
    3 winners!!!:)

    xoxo

    www.fashionrailways.com

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...