Samstag, 6. April 2013

Liebe auf den ersten Schnüffler: Balea Hawaii Pineapple Dusche

9 Kommentare

Hallo an alle,

In meinem letzten Haul habe ich euch bereits gezeigt, dass ich mir das Balea Hawaii Pineapple Duschgel gekauft habe. Ich habe es nun 2-mal benutzt und zwar mit großer Freude! Ich bin von diesem Duschgel begeistert, weswegen ich euch unbedingt davon erzählen will. 



Dieses Duschgel ist limitiert und gehört zur Sommer-Kollektion von Balea
Es enthällt 300 ml und kostet bloß 0,65€. Und was genau hat mich so überzeugt? Ich verrate es euch: 
Das Duschgel riecht herrlich! Es duftet sehr nach Ananas, schön fruchtig, weswegen man gleich gute Laune bekommt. Außerdem habe ich bei der ersten Benutzung eine kleine Überraschung erlebt, denn aus der Flasche kam ein geradezu neongrünes Gel heraus. Und der dritte Punkt ist der tolle Schaum, der entsteht. Man braucht nicht viel vom Produkt, um sich komplett mich Schaum einzuhüllen. 

Ich liebe dieses Duschgel und kann euch die Balea Duschgele sehr ans Herz legen.

Habt ihr an diesem Duschgel auch bereits geschnuppert?

LG aus der Makeup Metropole

9 Responses so far.

  1. Di Ana says:

    hm ich bin ja immer vorsichtig bei den balea duschgels, da ich von den meisten eine hautreizung bekomme. und bei diesem hier muss ich dumm fragen (falls bekannt)? ich habe eine ananas allergie und weiß jetzt nicht, ob das auch für die äussere anwendung gilt ?^^ lg Di Ana

  2. Das habe ich meinem Freund mitgebracht, weil er es unbedingt haben wollte, die anderen beiden Duschgele mussten bei der Gelegenheit auch gleich mit...sie sind allesamt echt farbenfroh und riechen soooo lecker *__*

  3. S says:

    habe bisher nur daran geschnuppert und bin schon sehr, sehr begeistert :)

    lg
    svetlana

  4. Ich habe an allen drei geschnuppert, ich fand sie zwar lecker, aber für die dauerhafte Benutzung ist der Duft nichts für mich. Das ist mir zu intensiv und bei mir halten Duschgels wirklich EWIG.
    Liebe Grüße

  5. Bei mir halten die Duschgele auch seeehr lange, deswegen habe ich eine richrige Sammlung unterschiedlicher Duschgele in meinem Bad stehen. Trotzdem konnte ich diesem Schätzchen von Balea nicht widerstehen ;)
    LG

  6. malwamon says:

    Ich habe gestern daran geschnuppert und war schon kurz davor es mitzunehmen. Doch mit durfte im Endeffekt das Duschpeeling Lemon Buttermilk.
    Bei mir halten Duschgeele auch unglaublich lange (man würde sogar meinen ich dusche nie!!Aber, wenn man so wie ich einen Duschpuschel benutzt, braucht man wirklich seeeeeeehr sehr wenig Produkt.) und deswegen horte ich so wenig, wie möglich. Doch da wurde ich ja fast schwach :)

    Grüße!
    www.malwamoni.blogspot.de

  7. Maggie says:

    Ich habe an dem Duschgel auch schon geschnuppert, ein schöner Duft! :)

  8. Huhuu :) ich habe mir aus der Sommer LE von Balea die Brazil Mango Bodylotion gekauft und bin mehr als zufrieden mit ihr! ♥ Summer Glam und Hawaii Pineapple riechen mir zu stark nach Kokos, was ich weder als Nuss, noch als Zusatz in anderen Stoffen leiden kann ^^

  9. Pichu says:

    Das klingt sehr toll! Wenn ich bald mal Platz haben sollte für ein neues Duschgel, schaue ich mir dieses an :)

Leave a Reply

Über Kommentare zu meinen Post freue ich mich immer! Fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...